Unternehmen

  • Falk | Estrich

    Auf den Boden kommt es an !

Falk | Estrich

Früher oder später ist es so weit: Irgendwann hinterlassen die hohen Belastungen auch auf dem besten Industrieboden ihre Spuren. Fehlstellen und Ausbrüche, verschlissene Schutzschichten oder fehlende Rutschsicherheit stören dann nicht nur den Betriebsablauf, sondern können auch die Arbeitssicherheit gefährden.
Dennoch zögern viele Unternehmen die notwendigen Bodensanierungsmaßnahmen heraus, da sie keine Ausfallzeiten in Kauf nehmen möchten. „Dem muss aber gar nicht so sein“, sagt Jürgen Falk, Inhaber von Falk | Estrich. „Wir sanieren Industrieböden, auch übers Wochenende. So können unsere Kunden die Produktion ohne Ausfallzeiten fortsetzen.“

Ihr Estrichleger

Mit meinem zuverlässigen Team – 9 Mitarbeiter – können wir was bewegen!

Nachhaltigkeit ist unsere Aufgabe!

Unsere Böden sollen nicht nur in Funktion und Optik die beste Qualität haben – Nein – auch auf die Nachhaltigkeit legen wir besonderen Wert.
Unsere Böden werden zu fast 100 Prozent aus natürlichen und mineralischen Produkten hergestellt und sind ökologisch abbaubar.
Wir haben in unserem Leistungsbild die herkömmlichen Estriche sowie hochbelastbare Design-Estriche und Belagslösungen, die sofort nutzbar sind.

Wir bilden aus! Image-Film über den Beruf der/des Estrichleger/in

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden